Schloss vor Rocket League

Diskutiere Schloss vor Rocket League im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe vorhin 5 Benutzer von meiner PS4 gelöscht, Ich habe jetzt nur noch einen. Ich kann jetzt kein Rocket League mehr spielen weil ich...
  • Schloss vor Rocket League Beitrag #1
M

Mx32i

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe vorhin 5 Benutzer von meiner PS4 gelöscht, Ich habe jetzt nur noch einen.
Ich kann jetzt kein Rocket League mehr spielen weil ich wahrscheinlich Rocket League mit einem Benutzer gedownloadet habe den ich jetzt gelöscht habe. Was soll der Mist?
Den Account als Primär einstellen und Lizenzen wiederherstellen habe ich schon versucht.

• Schloss vor Rocket League Beitrag #2
Fixed.....

Thema:

Schloss vor Rocket League

Schloss vor Rocket League - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können? Er...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Mitspieler gesucht: Psn-ID: TheReal_McLoviin Hallo an alle! Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates. Bitte mindestens 20Jahre oder älter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben