Bleibt mein Profil bestehen?

Diskutiere Bleibt mein Profil bestehen? im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Hallo zusammen,wollte mal nach fragen ob einer schon was weiss,ob man den gespielten speicherstand,nach dem beta test,also bei der vollversion...
  • Bleibt mein Profil bestehen? Beitrag #1
J

Juppel

Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,wollte mal nach fragen ob einer schon was weiss,ob man den gespielten speicherstand,nach dem beta test,also bei der vollversion weiter spielen kann oder muss man neu anfangen?warum ich frage?weil es mein erstes spiel wo ich ein spiel in Beta spiele,und dann in einer vollversion kaufe,

MFG Juppel

• Bleibt mein Profil bestehen? Beitrag #2
AW: (ps4)Bleibt Mein Profil Bestehen?

Man fängt natürlich wieder bei 0 an.

Alleine schon weil du in der Beta nicht mit level 0 bzw. 1 anfängst sollte das klar sein.

• Bleibt mein Profil bestehen? Beitrag #3
AW: (ps4)Bleibt Mein Profil Bestehen?

mod666 schrieb:
Man fängt natürlich wieder bei 0 an.

Alleine schon weil du in der Beta nicht mit level 0 bzw. 1 anfängst sollte das klar sein.

ok vielen dank für deine schnelle antwort,und klar ist es net gewesen 1.weil ich garnet drauf achte welches level ich anfange,und 2 wie geschrieben ist es mein erstes beta spiel...woher soll ich das wissen ?deswegen frage ich ja :) aber danke nochmals für die info

Thema:

Bleibt mein Profil bestehen?

Bleibt mein Profil bestehen? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben