Ablauf vorübergehende Sperrung

Diskutiere Ablauf vorübergehende Sperrung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus ich bin letzten sonntag um 19:05 Uhr für 7 Tage vorübergehend gesperrt worden. Mehr oder weniger gerecht aber egal. Weiss jemand ob...
  • Ablauf vorübergehende Sperrung Beitrag #1
P

Phonzy_19

Punkte Reaktionen
0
Servus

ich bin letzten sonntag um 19:05 Uhr für 7 Tage vorübergehend
gesperrt worden. Mehr oder weniger gerecht aber egal.

Weiss jemand ob ich ab 19:06 Uhr heute wieder spielen kann direkt
oder morgen erst ?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch

Thema:

Ablauf vorübergehende Sperrung

Ablauf vorübergehende Sperrung - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben