Wireless Headset Rückhörfunktion

Diskutiere Wireless Headset Rückhörfunktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, Ich habe eine kleine Frage. Wie funktioniert die Rückhörfunktion bei dem Sony Wireless Headset 2.0 wenn ich das Headset via Kabel mit...
  • Wireless Headset Rückhörfunktion Beitrag #1
C

Chrislucker

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Ich habe eine kleine Frage. Wie funktioniert die Rückhörfunktion bei dem Sony Wireless Headset 2.0 wenn ich das Headset via Kabel mit dem Controller verbunden habe? Ohne die Verbindung zum Controller funktioniert es wunderbar, aber sobald ich das Headset verbinde geht da gar nichts mehr. Mache ich etwas falsch oder geht das einfach nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wireless Headset Rückhörfunktion

Wireless Headset Rückhörfunktion - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben