Wireless Headset Rückhörfunktion

Diskutiere Wireless Headset Rückhörfunktion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, Ich habe eine kleine Frage. Wie funktioniert die Rückhörfunktion bei dem Sony Wireless Headset 2.0 wenn ich das Headset via Kabel mit...
  • Wireless Headset Rückhörfunktion Beitrag #1
C

Chrislucker

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Ich habe eine kleine Frage. Wie funktioniert die Rückhörfunktion bei dem Sony Wireless Headset 2.0 wenn ich das Headset via Kabel mit dem Controller verbunden habe? Ohne die Verbindung zum Controller funktioniert es wunderbar, aber sobald ich das Headset verbinde geht da gar nichts mehr. Mache ich etwas falsch oder geht das einfach nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wireless Headset Rückhörfunktion

Wireless Headset Rückhörfunktion - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben