Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

Diskutiere Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? im A Forum im Bereich Games; Also wie funzt das genau, man levlt ja auch die character. Ist es da wie in RPG Spiele, ich mein man ist Levl1 und kämpft gegen Level2 oder 3...
  • Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Also wie funzt das genau, man levlt ja auch die character.
Ist es da wie in RPG Spiele, ich mein man ist Levl1 und kämpft gegen Level2 oder 3 gegner, ist es da normal das
man weniger schaden macht?

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #2
Ja man macht weniger Schaden aber das hängt auch von der Ausrüstung ab. Ab 4 Level Unterschied ist man ein Opfer wenn man nicht tadellos kontert.

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #3
Lass dich von den Leveln nicht groß beeinflussen, wenn du saubere Kombos schaffst, dann geh einfach in den Kampf. Aber achte stets darauf in welchem Gebiet du bist, das sollte vom Level her genügen.

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #4
Ichbin ja ziemlich neu in Syndiicat, also was kombos und Konter angeht, check ich noch gar nicht so.

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #5
Einfach normal mit *viereck* angreifen, gerne auch zur Abwechslung *dreieck*, aber denk dran es werden Wurfmesser benutzt. Mit *x* durchbrichst du die Verteidigung und ganz wichtig, wenn der Gegner anfängt gelblich zu leuchten, also am Lebensbalken glaube ich, dann sofort *kreis* drücken und weiter mit *viereck* zuschlagen, das klappt auch sehr gut, wenn du gegen Gruppen kämpfst.

Einfach achten wenn jemand gelb wird und sonst gemütlich Schläge verteilen. Versuch nicht unterbrochen zu werden ;)

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #6
Autosomal schrieb:
Einfach normal mit *viereck* angreifen, gerne auch zur Abwechslung *dreieck*, aber denk dran es werden Wurfmesser benutzt. Mit *x* durchbrichst du die Verteidigung und ganz wichtig, wenn der Gegner anfängt gelblich zu leuchten, also am Lebensbalken glaube ich, dann sofort *kreis* drücken und weiter mit *viereck* zuschlagen, das klappt auch sehr gut, wenn du gegen Gruppen kämpfst.

Einfach achten wenn jemand gelb wird und sonst gemütlich Schläge verteilen. Versuch nicht unterbrochen zu werden ;)

Ok ich versuch es mal, ob ich das auch so hinbekomme, nun ja momentan hat mich Syndicat noch nicht so gefesselt wie die alten AC teile.

Aber wer weis, kann ja noch kommen das mich Syndicat fesselt.^^

Apropo kann man den Lebensbalken vergrösern der Gegner?

Ich war mit Jacob in einem Level 3 Gebiet und Jacob war Level 4, zumindest stand Level 3 bei dem Gebiet als ich mit dem Stick [Maus] oder wie man zu dem Pfeil sagen kann auf der Map, da stand Rechts oben Stufe 3 Gebiet.

Lag das nun am Level oder der Rüstung das ich wenig schaden machte und um so mehr Schaden bekommen hab?

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #7
Das haut nicht ganz hin, wenn du Lv 4 bist und in ein Lv Gebiet gehst, solltest du keine Schwierigkeiten haben, schau mal was du geskillthast? Lebensbalken und Deff wäre nicht verkehrt, einfach paar Kampfskills leveln und bessere Waffen nehmen und das klappt schon ;)

schau auch mal nach Monturen, einige verbesseren gewisse Waffentypen, habe zB die Ezio Montur und da wird bei mir der Säbel verstärkt, also spiele ich bei Jacob mit dem Säbel, macht ja sinn :D

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #8
Autosomal schrieb:
Das haut nicht ganz hin, wenn du Lv 4 bist und in ein Lv Gebiet gehst, solltest du keine Schwierigkeiten haben, schau mal was du geskillthast? Lebensbalken und Deff wäre nicht verkehrt, einfach paar Kampfskills leveln und bessere Waffen nehmen und das klappt schon ;)

schau auch mal nach Monturen, einige verbesseren gewisse Waffentypen, habe zB die Ezio Montur und da wird bei mir der Säbel verstärkt, also spiele ich bei Jacob mit dem Säbel, macht ja sinn :D

Ok hab gerade Evi von Levl 1 auf 4 gebracht, hab zwar nur geskillt zb Lewbensbalken und anderes auch den wo man mehr schaden raushaut, aber wie gesagt bin noch ziemlich am anfang also hab ich noch nicht soviel Kohle um die skill alle zu kaufen.

Hab jetzt auch mehr verstanden vom Leveln her und so, und ne3 bessere Kukri hab ich Evy besorgt und nun haut sie auch mehr schaden im Levl3 gebiet raus.

Ja Levl 3 gebiet, ich wollt erst Witechapple war Levl 2 gebiet, und nun beim Levl 3 gebiet weiter dann erst das Level4 und so weiter.^^

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #9
Ich meine das Skillen und was du wie machst ist jedem selbst überlassen, aber ich würde eher jacob auf kampf und levi auf schleichen skillen ;)

hoffe du findest noch dein spielspaß und übung macht den meister

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #10
Ok danke jetzt kommt der Spielspass schon näher, allerdings schoss mir grade eine frage durch den Kopf die ich mich schon frage seit ich die einführung durchhab, und in London gelandet bin.

Wie wechselt man zwischen Evi und Jacob eigentlich?

Sorry wollte wegen der kleinen frage nicht ein extra Thema eröffnen hoffe das war in Ordnung.

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #11
Öffne das Menü wo du auch deine Fertigkeiten, Fortschritt etc. Siehst und drücke R3. Und schwupps ...

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #12
Aha ok danke ich versuchs gleich mal.

Und danke nochmal.

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #13
Sehr gerne. Ich habs leider schon durch. Ich beneide dich ja ein wenig. Hatte letzte Woche frei und konnte sämtliche Missionen und Aufgaben machen. Ich finde es ist ein super Spiel geworden. Nur leider wäre ein zweites mal durchspielen nicht mehr das gleiche.

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #14
Du musst ins Menü gehen also Options und dann siehst du glaube rechts das Bild von Evie und da musst du R3 drücken also den rechten stick drücken und dann wechselst du die charaktere

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #15
BeRzErK schrieb:
Sehr gerne. Ich habs leider schon durch. Ich beneide dich ja ein wenig. Hatte letzte Woche frei und konnte sämtliche Missionen und Aufgaben machen. Ich finde es ist ein super Spiel geworden. Nur leider wäre ein zweites mal durchspielen nicht mehr das gleiche.

Wie viele Spielstunden braucht man für Syndicate?
Ich hab für Black Flag und Unity jeweils 50h gebraucht.

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #16
Also wenn man nur Story macht ist man schnell durch. Ich habe alle Aufträge erledigt bis auf die groschenromanverbrechen. Mit 50 Stunden ist man auch gut dabei.

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #17
Wenn ihr es schon ausgespielt habt, hätte ich da eine frage naja kann man nach dem durchspielen wie immer weiterspielen ?

Zb das was man verbockt hat widerholen die Fähigkeiten die man freigeschaltet hat bleiben ja erhalten bzw. sind gespeichert oder wie das läuft?

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #18
Ja, kannst weiterspielen und die einzelnen Sequenzen auch wie gewohnt wiederholen um 100% zu erreichen.

• Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? Beitrag #19
Ok thx da wäre aber noch eine frage.

Nun ja ich hab in Witechapple so alle Helix Glitches und Fundstücke gefunden ausser 1 fehlt da noch , und da gibts ja Karten per Helix Kredit zu kaufen ingame und mit echtgeld kann man die auch kaufen wurde mir gesagt, aber g´kann man die sachen auch anders freischalten ohne Karte oder so?

Aber anders kann man die nicht freischalten oder, zb finden zufällig?

Diese meinte ich.;

Thema:

Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz???

Frage zum AC Syndicat Kampfsystem, versteh das nicht ganz??? - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben