Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter World: Neulinge
Diskutiere Monster Hunter World: Neulinge im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hat jemand, für den MHW auch das erste Spiel dieser Reihe oder sogar dieser Art ist, Lust mit mir gemeinsam auf die Jagd zu gehen und das Spiel...
Monster Hunter World: Neulinge Beitrag #1
G
Gast14310
Gast
Hat jemand, für den MHW auch das erste Spiel dieser Reihe oder sogar dieser Art ist, Lust mit mir gemeinsam auf die Jagd zu gehen und das Spiel Schritt für Schritt (kennen) zu lernen?
Ich hab auch grade erst angefangen, Stufe 4, versuche mich mit der Energieklinge, blicke aber ebenfalls noch nicht ganz durch.
Ich spiele allerdings zu sehr unregelmäßigen Zeiten und nicht sooo häufig, aber prinzipiell wäre ich hin und wieder für ne Runde zu haben.
Monster Hunter World: Neulinge Beitrag #3
G
Gwitty
Punkte Reaktionen
0
Hiho wenn du noch suchst ich fange gerade an bin meist nachmittags on und habe auch keinen der es mit mir spielt wenn du lust hast meine psn id ist gwitty
Monster Hunter World: Neulinge Beitrag #4
E
Enthaupter458
Punkte Reaktionen
0
Heyo ich bin kein neuling mehr bin glaub Ich JR 180 oder so also habe es mal aktiv gespielt zurzeit eher weniger wollte aber wieder anfangen falls interesse besteht gerne
Monster Hunter World: Neulinge Beitrag #5
P
Paul270795
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde mich dem gern anschließen. Ich kann allerdings unter der Woche nicht regelmäßig spielen und erst ab Nachmittag. Aktuell bin ich Jägerrang 6.
Psn Name : Paul270795
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...