Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks!
Diskutiere World of Tanks! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche ein paar spieler für WoT.
Bin noch ziehmlich neu. Würd mich auch über ein paar tipps freun.
Wenn jemand lust hat, einfach melden.
World of Tanks! Beitrag #1
A
Austian92
Punkte Reaktionen
0
Suche ein paar spieler für WoT.
Bin noch ziehmlich neu. Würd mich auch über ein paar tipps freun.
Wenn jemand lust hat, einfach melden.
Ich spiele suf der PS4. Melde dich eibfach wen du weiteres wissen willst
World of Tanks! Beitrag #4
B
Big-Zumo
Punkte Reaktionen
0
Spiele ebenfalls auf der ps4, welche Tierstufen spielt ihr?
World of Tanks! Beitrag #5
A
Austian92
Punkte Reaktionen
0
Tier 5-8
World of Tanks! Beitrag #6
B
Big-Zumo
Punkte Reaktionen
0
Dann adde mich einfach mal, fahre die gleichen T Stufen.
World of Tanks! Beitrag #7
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Spiele auch World of Tanks. Zur Zeit allerdings seltener.
Ich bin aktuell auf Tier 6.
PSN ID: Vendaar.
Hier im Forum gab's schon einige Spielersuche-Threads zu WoT. Vielleicht findest du beim stöbern noch einige passende Mitspieler
World of Tanks! Beitrag #8
B
Big-Zumo
Punkte Reaktionen
0
Vendaar, ich habe dir mal eine Anfrage geschickt, evtl. kann man bei Gelegenheit mal zusammen fahren.
Das andere bereits Threads für Spielersuche erstellt haben habe ich bereits gesehen nur meldet sich da auch keiner oder die ID passt nicht. Austian92 kann ich z.B. auch nicht finden. Wenn soll mir einfach einer ne Anfrage schicken "Big-Zumo" )
Vinnie Jones erobert World of Tanks: Vom Fußballplatz in die virtuelle Panzerschlacht
Du denkst an Weihnachten, und dir fallen Schnee, Tannenbäume und der Weihnachtsmann ein? World of...
Dune x World of Tanks: Exklusive In-Game-Events & Belohnungen: Tauche ein in die faszinierende Welt von World of Tanks, die sich mit einer aufregenden Kooperation mit Legendary Entertainment erweitert.
Durch...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Iron Maiden rockt das Metal Fest in World of Tanks Modern Armor: Das Wargaming-Universum bebt vor Aufregung! World of Tanks Modern Armor (WoTMA) hat sich niemand Geringeren als die legendäre Metal-Band Iron...
Megadeth auf dem Wargaming Metal Fest: Rocke die virtuellen Schlachtfelder mit Megadeth!
Bist du bereit, Metal und Gaming zu vereinen? Wargaming hat genau das Richtige für dich! In...