Fifa Ultimate Team aufeinmal langsamer

Diskutiere Fifa Ultimate Team aufeinmal langsamer im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, seit montag läuft FUT bei mir fast so langsam, wenn nicht sogar langsamer als die Standart Saison. Ich habe schon alles mögliche...
  • Fifa Ultimate Team aufeinmal langsamer Beitrag #1
P

PrinzNemo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
seit montag läuft FUT bei mir fast so langsam, wenn nicht sogar langsamer als die Standart Saison. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, über Ports öffnen, rooter reboot, PS4 aus Werkseinstellung bis hin zu Telefonaten mit EA und AVM.
Weiß jemand von euch wo das problem liegen könnte ?

Thema:

Fifa Ultimate Team aufeinmal langsamer

Fifa Ultimate Team aufeinmal langsamer - Ähnliche Themen

Fifa 14 Ultimate Team- Keine Spiele möglich.: Moin Leute, Ich zocke Fifa 14 auf Ps4 und auf Ps3. Beide Konsolen sind mit dem Gleichen Netzwerk verbunden. Bei meiner Ps3 läuft alles ohne...
Online Fifa Ultimate Liga: Hi (weiß net ob ich hier richtig bin hoffe ab ja) wir suchen noch Ultimate Zocker für die PS4 aber auch die PS3 wir haben bei FIFA13 4Saison...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
FIFA 13 Ultimate Team: Online Gegner aus den USA übermächtig?: Hallo Leute! Hab da mal ne Frage. Aus beruflichen Gründen kann ich oft nur spät abends oder gar nachts zocken. Dann erwischt man im FUT Online zu...
Verkaufe oder tausche mein FIFA Ultimate Team (Primera Division) -TOP: Biete hier mein Primera Divison FUT an! die Formation ist: 4-5-1 und die Spieler sind folgende: TW: Victor Valdes (85) LV: Fabio Coentrao (81)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben