Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2

Diskutiere Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Tach zusammen, nach jahrelanger PC Zockerei bin ich nun doch bei einer PS4 gelandet xD. Da ich nach wie vor eine Maus und "WASD" bevorzuge habe...
  • Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2 Beitrag #1
F

floppner

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
nach jahrelanger PC Zockerei bin ich nun doch bei einer PS4 gelandet xD.

Da ich nach wie vor eine Maus und "WASD" bevorzuge habe ich mir die Tactical Assault Commander Pro von Hori gekauft und wollte "eigentich" damit Call of duty WW2 spielen.

Nach nun tagelangem Versuchen das Ding zu konfigurieren hab ich es aufgegeben. Irgendeine Einstellung fehlt immer :girl_cray2:. Ich werd verrückt.

Auch auf der Hori Homepage komm ich nicht weiter.

Hat BITTE jemand hier Erfahrungen mit dem Teil? Bitte um Hilfe. Bin kurz davor aus dem Fenster zu springen

Danke im vorraus

Floppner (verzweifelt)

• Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2 Beitrag #2
Ich habe ein anderen Adapter aber vielleicht kann ich dir doch helfen.
Stelle die ingame sensi auf 14 jeweils und stelle bei der Tac alles auf 0 wenn es um boost geht.
Benutzt du die Standardmaus oder eine andere?

Die eigene sensi bei der Maus muss man selbst rausfinden, dort sollten aber auch alle boost auf 0 stehen weil man sonst kein richtiges Mausgefühl bekommt

Thema:

Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2

Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Call of Duty WW2 + Battlefield 1: Wegen Zeitmangel reduziere ich mal meine Sammlung ein wenig. Call of Duty WW2: 35€ Battlefield 1: 20€ Die Preise sind inkl. Versand. Für die...
PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro: Hallo zusammen, das es immer wieder Diskussionen gibt, bezüglich Tastatur und Maus im Konsolen Bereich, das wissen wir ja :) War jahrelanger...
Verkaufe CALL OF DUTY WW2: PS4: Heute PS4 Pro bundle gekauft. CALL OF DUTY WW2 PS4 dabei ich werde es nicht spielen. Wer möchte das haben? Preis: nach Absprache - wir werden uns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben