News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS Plus Code nicht nutzbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GTAVzocker" data-source="post: 885886" data-attributes="member: 59816"><p>Hallo, </p><p></p><p>ich habe vorhin mit dem Support gesprochen. Der nette Mitarbeiter teilte mir mit, dass der Code bereits am 28.04.17 eingelöst wurde. 4 Tage nachdem ich ihn gekauft, aber nicht eingelöst habe. </p><p></p><p>Nun habe ich mal G2A-Games angeschrieben und erhoffe mir eine Erstattung. Ist schon sehr ärgerlich. </p><p></p><p>Für ein Spiel war das auch nichts, weil ich weder etwas im Warenkorb, noch im Transaktionsverlauf habe. </p><p></p><p>Eigentlich habe ich schon 2x erfolgreich bei G2A Games eingekauft, ohne Probleme. Vielleicht hat auch ''nur'' ein Mitarbeiter den Code als ''nicht verkauft'' markiert. Wer weiß... </p><p></p><p>Eine schriftliche Bestätigung vom Support habe ich auch bekommen, sodass der Code an dem Tag eingelöst wurde. Ich kann es auch durch meinen Transaktionsverlauf bestätigen, dass ich ihn nicht aktiviert habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GTAVzocker, post: 885886, member: 59816"] Hallo, ich habe vorhin mit dem Support gesprochen. Der nette Mitarbeiter teilte mir mit, dass der Code bereits am 28.04.17 eingelöst wurde. 4 Tage nachdem ich ihn gekauft, aber nicht eingelöst habe. Nun habe ich mal G2A-Games angeschrieben und erhoffe mir eine Erstattung. Ist schon sehr ärgerlich. Für ein Spiel war das auch nichts, weil ich weder etwas im Warenkorb, noch im Transaktionsverlauf habe. Eigentlich habe ich schon 2x erfolgreich bei G2A Games eingekauft, ohne Probleme. Vielleicht hat auch ''nur'' ein Mitarbeiter den Code als ''nicht verkauft'' markiert. Wer weiß... Eine schriftliche Bestätigung vom Support habe ich auch bekommen, sodass der Code an dem Tag eingelöst wurde. Ich kann es auch durch meinen Transaktionsverlauf bestätigen, dass ich ihn nicht aktiviert habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS Plus Code nicht nutzbar
Oben