Polystation 3

Diskutiere Polystation 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; China ist bekannt für seine nicht vorhandene Pressefreiheit, giftige Milch, indiskutable Migrationspolitik und Plagiate. In China wird alles...
  • Polystation 3 Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
China ist bekannt für seine nicht vorhandene Pressefreiheit, giftige Milch, indiskutable Migrationspolitik und Plagiate. In China wird alles kopiert, was irgendwie erfolgreich ist und da macht man freilich auch vor Spielekonsolen nicht halt. Neu im Handel sind Polystation 3 und die Chintendo Vii.

Doch während man sich früher noch einigermaßen Mühe gab die Konsolen wenigstens halbwegs ordentlich nachzubauen und mit vernünftigen Spielen auszustatten, setzt man heute nur noch auf die Marken selbst. Wir warnen an dieser Stelle ausdrücklich vor Ripoffs, da sie nicht nur schlecht produziert sind, sondern nebenbei auch giftige Chemikalien enthalten können und schlecht produzierte Netzteile auch mal explodieren oder Feuer fangen können. Allen Unerschrockenen bieten wir an dieser Stelle einen kurzen Einblick in die Welt der Konsolen-Plagiate.
Die Polystation 3 ist nicht mehr als eine Batteriegestützte Minikonsole mit einem eingebautem Spiel. Wir möchten hier noch einmal ganz deutlich die nicht nachrüstbare Spieleanzahl betonen. Der große Vorteil gegenüber dem klumpigen Original mit seiner Megagrafik und Übersound ist der Komfort einer portablen Konsole.

Die Polystation 3 bringt nämlich ihren eigenen Bildschirm mit. Der ist etwa so groß wie eine Streichholzschachtel und stellt das Spielgeschehen dennoch adäquat dar. Dieses besteht schließlich nur aus dem bloßen Herumschieben eines kleinen Fahrzeugs auf einer unbelebten Landschaft. Steuern könnt ihr mittels Gamepad, welches fast so klein ist wie der Bildschirm selbst. Letztendlich könnt ihr es aber auch lassen, denn Spaß macht es eh nicht.

Ferner ist der eingebaute Lautsprecher defekt, was der vernichtenden Grundwertung auch nicht mehr auf die Beine hilft.

Hier seht ihr nun einen Video-Review von Dr. Ashens, einem britischen Hobby-Komiker. Wer die Sprache auch nur näherungsweise versteht, sollte sich dieses Meisterwerk unbedingt anschauen.

[YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=_a6lxiB1b_I&eurl=http://www.cynamite.de/_misc/article/iframes/video.cfm?video_id=_a6lxiB1b_I&video_type=youtube&video_ratio=43[/YOUTUBE]

Quelle: cynamite

mfg,

• Polystation 3

Anzeige

• Polystation 3 Beitrag #2
Das die selbst vor so großen Marken wie Nintendo und Sony keinen Respekt haben. Ich finde diese ganzen Chinaplagiate echt nervig. Vorallem auf Messen sorgen sie für die Organisation immer wieder für viel nervige Arbeit.

• Polystation 3 Beitrag #3
Es gab vor nicht all zu langer zeit eine sehr interesannte Doku in ARTE über diese Chinaplagiate. man befragte dazu auch die jugend in china und es stellte sich heraus das nichteinmal die chinesische jugend auf diese plagiate steht, ich versuche mich an ein zitat von einem jungen zu erinnern, der darüber sehr empört ist und selbst eine PS3 benutzt (nein nicht PolyStation^^) sondern playstation. ich glaube er sagte sowas wie, "ich kann nicht verstehen warum unser land das macht, ich finde das respektlos und ehrenlos, sehen sie sich doch mal die sachen an die wir nachmachen, nur schrott, klar es gibt leut ein meiner schule die kaufen das, weil sie kein geld haben für das original sind aber der selben meinung, ich kann nicht verstehen warum in unserem land kein kopierecht verabschiedet wird!"
das ist jetzt kein 1:1 Zitat, aber es kommt gut hinn. andere jugendliche sagtze das selbe, aber es gab auch welche die das gut fanden. aber die gibt es auch hier und in anderen ländern.

meine meinung ist ja wohl klar, ich finde das verachtenswert, mein vater hat mir mal ne story über einen mann erzählt aus unserer gegend der hat wohl mehrere firmen und irgendwann hat er einen in china gegründet, die firma dort ist bankkrott gegangen, weil irgend so ein chinese die waren von ihm billiger produzierte, es war ein milliardenschaden, er versuchte auch diesen mann zu verklagen, aber das ging natürlich nicht, denn in china darf man das.

an dieser stelle warne ich euch auch sich in china selbsständig zu machen.

• Polystation 3 Beitrag #4
Wow, der man im Video is mir sehr Sympatisch :>

Naja.. China sollte sich etwas zurückhalten finde ich..
Immer diese "nachbauten" nervt langsam echt etwas =/
das video is cool :> Bioshock :D

mfg

• Polystation 3 Beitrag #5
äh l.o.l.?
Is das schlecht.
Hauptsache steht groß PS3 drauf.. ^^
Die übertreibens aber echt mit ihrer Produktpiraterie, wobei das ja nicht wirklich
konkurenzfähig ist ;)

• Polystation 3 Beitrag #6
Hat ja auch nicht ansatzweise etwas mit der Leistung der PS3 zu tun, das Teil...
Ein Spiel ist eingebaut und über die Grafik und den Spielspaß muss man nichts mehr hinzufügen. Einfach nur Schrott :S

mfg,

• Polystation 3 Beitrag #7
Hehe mir geht grad ne lustige Szene durch den Kopf:
Mutter: "Hallo mein Kind, ich hab hier was für dich! Die PS3 die du schon so lange möchtest."
Kind packt ganz wild das Geschenk aus und findet dann dieses komische Teil :D

"Ich will unreal tournament spieln!!!" *aufreg*

hehe

Thema:

Polystation 3

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben