News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Polystation 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sp1eLmaNn" data-source="post: 7655" data-attributes="member: 44"><p>Es gab vor nicht all zu langer zeit eine sehr interesannte Doku in ARTE über diese Chinaplagiate. man befragte dazu auch die jugend in china und es stellte sich heraus das nichteinmal die chinesische jugend auf diese plagiate steht, ich versuche mich an ein zitat von einem jungen zu erinnern, der darüber sehr empört ist und selbst eine PS3 benutzt (nein nicht PolyStation^^) sondern playstation. ich glaube er sagte sowas wie, "ich kann nicht verstehen warum unser land das macht, ich finde das respektlos und ehrenlos, sehen sie sich doch mal die sachen an die wir nachmachen, nur schrott, klar es gibt leut ein meiner schule die kaufen das, weil sie kein geld haben für das original sind aber der selben meinung, ich kann nicht verstehen warum in unserem land kein kopierecht verabschiedet wird!"</p><p>das ist jetzt kein 1:1 Zitat, aber es kommt gut hinn. andere jugendliche sagtze das selbe, aber es gab auch welche die das gut fanden. aber die gibt es auch hier und in anderen ländern.</p><p></p><p>meine meinung ist ja wohl klar, ich finde das verachtenswert, mein vater hat mir mal ne story über einen mann erzählt aus unserer gegend der hat wohl mehrere firmen und irgendwann hat er einen in china gegründet, die firma dort ist bankkrott gegangen, weil irgend so ein chinese die waren von ihm billiger produzierte, es war ein milliardenschaden, er versuchte auch diesen mann zu verklagen, aber das ging natürlich nicht, denn in china darf man das.</p><p></p><p>an dieser stelle warne ich euch auch sich in china selbsständig zu machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sp1eLmaNn, post: 7655, member: 44"] Es gab vor nicht all zu langer zeit eine sehr interesannte Doku in ARTE über diese Chinaplagiate. man befragte dazu auch die jugend in china und es stellte sich heraus das nichteinmal die chinesische jugend auf diese plagiate steht, ich versuche mich an ein zitat von einem jungen zu erinnern, der darüber sehr empört ist und selbst eine PS3 benutzt (nein nicht PolyStation^^) sondern playstation. ich glaube er sagte sowas wie, "ich kann nicht verstehen warum unser land das macht, ich finde das respektlos und ehrenlos, sehen sie sich doch mal die sachen an die wir nachmachen, nur schrott, klar es gibt leut ein meiner schule die kaufen das, weil sie kein geld haben für das original sind aber der selben meinung, ich kann nicht verstehen warum in unserem land kein kopierecht verabschiedet wird!" das ist jetzt kein 1:1 Zitat, aber es kommt gut hinn. andere jugendliche sagtze das selbe, aber es gab auch welche die das gut fanden. aber die gibt es auch hier und in anderen ländern. meine meinung ist ja wohl klar, ich finde das verachtenswert, mein vater hat mir mal ne story über einen mann erzählt aus unserer gegend der hat wohl mehrere firmen und irgendwann hat er einen in china gegründet, die firma dort ist bankkrott gegangen, weil irgend so ein chinese die waren von ihm billiger produzierte, es war ein milliardenschaden, er versuchte auch diesen mann zu verklagen, aber das ging natürlich nicht, denn in china darf man das. an dieser stelle warne ich euch auch sich in china selbsständig zu machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Polystation 3
Oben