Update 6.70

Diskutiere Update 6.70 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kann mir einer helfen? Ich kann das update nicht installieren. Komm nur noch über Sicherheits Modus rein.Wollte es mit USB Stick versuchen...
  • Update 6.70 Beitrag #1
I

Ich21

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir einer helfen?
Ich kann das update nicht installieren. Komm nur noch über Sicherheits Modus rein.Wollte es mit USB Stick versuchen und zeigt mir immer den gleichen Fehler an. CE-

• Update 6.70

Anzeige

Thema:

Update 6.70

Update 6.70 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben