Update 6.70

Diskutiere Update 6.70 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kann mir einer helfen? Ich kann das update nicht installieren. Komm nur noch über Sicherheits Modus rein.Wollte es mit USB Stick versuchen...
  • Update 6.70 Beitrag #1
I

Ich21

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir einer helfen?
Ich kann das update nicht installieren. Komm nur noch über Sicherheits Modus rein.Wollte es mit USB Stick versuchen und zeigt mir immer den gleichen Fehler an. CE-

• Update 6.70

Anzeige

Thema:

Update 6.70

Update 6.70 - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben