The technomancer

Diskutiere The technomancer im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Das game the technlmancer wird ja ab dienstag in den regalen stehen. Ich habe heute ein paar gameplay videos geschaut und war positiv angetan. Wer...
  • The technomancer Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Das game the technlmancer wird ja ab dienstag in den regalen stehen. Ich habe heute ein paar gameplay videos geschaut und war positiv angetan. Wer wird den mars noch erkunden?

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

• The technomancer Beitrag #2
Wenn es einbisschen Billiger wird dann definitiv, da es sehr interessant ausschaut. Aber irgendwie bin ich Skeptisch dem Spiel gegenüber deshalb werde ich da noch warten. DU kannst ja mal deine ausführliche Meinung hier rein schreiben.

• The technomancer Beitrag #3
Ich zögere auch noch. Der preis ist bisschen happig für das spiel.

• The technomancer Beitrag #4
Hier mal ein Video von der GameStar zum Spiel:

aber die Kommentare scheinen wirklich sehr "Positiv" zu sein :D regen sich eher alle über den Kommentator auf als über das Spiel. Hmm

• The technomancer Beitrag #5
Ist halt ein mid budget titel.aber mad max ist letztes jahr auch unter dem radar geflogen und war toll.

• The technomancer Beitrag #6
Ohja sehe ich genau so, mir ist einfach nur eine gute Spiele mechanik wichtig und sieht einfach nach Spaß aus . Eventuell käme noch die 9.99 aktion von GameStop in frage, hab hier 1, 2 Titel die noch so rumfliegen und vor Ewigkeiten schon durchgespielt worden sind + Platiniert.

Thema:

The technomancer

The technomancer - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben