Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 1216 Controller
Diskutiere Playstation 1216 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo
will mir demnächst eine Ps4 zulegen.
meine frage ist ob jemand schon Erfahrung mit dem Controller von der neuen Version gemacht hat?
Gibt...
Playstation 1216 Controller Beitrag #1
T
tical
Punkte Reaktionen
0
hallo
will mir demnächst eine Ps4 zulegen.
meine frage ist ob jemand schon Erfahrung mit dem Controller von der neuen Version gemacht hat?
Gibt es immer noch die Probleme mit den "Sticks" "R2" "L2" tasten ?
oder wurden die auch überarbeitet ?
Kurz und knapp ja die gibt es noch. Bei meinem neuen Controller ist gerade heute der kleine Stift des R2 Triggers gebrochen.
Playstation 1216 Controller Beitrag #4
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Ich frag mich echt was einige mit ihrem Controller machen. Hab meinen seit knapp über nem Jahr und außer leichtes quitschen der L2/R2 Tasten ist alles top.
Playstation 1216 Controller Beitrag #5
T
tical
Punkte Reaktionen
0
man fragt sich nur wollen die es nicht verbessern damit sie zusätzlich Geld verdienen, oder schaffen die es nicht.
ist ja fast schon ein K.O Kriterium
Playstation 1216 Controller Beitrag #6
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
michaelkamrad schrieb:
Kurz und knapp ja die gibt es noch. Bei meinem neuen Controller ist gerade heute der kleine Stift des R2 Triggers gebrochen.
War ja auch nicht das erste mal, dass der R2 Trigger den Geist aufgab.
Zuletzt bearbeitet:
Playstation 1216 Controller Beitrag #8
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
So oft gehen die dann auch nicht kaputt ;-)
Die hätten die Stifte aus Metall machen sollen ,schließlich liegt der Controller auch immer auf den R2/L2 Tasten auf .
Ich frag mich echt was einige mit ihrem Controller machen. Hab meinen seit knapp über nem Jahr und außer leichtes quitschen der L2/R2 Tasten ist alles top.
Ich kenne das so auch nicht. Hatte mit noch keinem Controller solche Probleme. Sei es NES, SNES, Mega Drive, Playstation 1,2,3, Xbox, Xbox360, Dreamcast usw. alle Controller habe ich noch im Original die bei der Konsole dabei waren und funktionieren einwandfrei. Nur der Dualshock4 bereitet mir Probleme und ich zocke nicht anders als zuvor.
Playstation 1216 Controller Beitrag #11
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Die scheinen auch bei vielen zu brechen ,sonst gebe es keine Ersatzteile.
Das Gummi von den Sticks ist aber besser geworden.
Sowas hat man früher nicht gebraucht und die Controller hielten zumindest bei mir bis jetzt. Aber du scheinst dich ja auszukennen mit deiner ersten Konsole.
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...