PS4 Festplatte nach Tausch/Problem

Diskutiere PS4 Festplatte nach Tausch/Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe heute meine PS4 Festplatte getauscht gegen die Samsung M9T 2TB, es hat alles gut funktioniert bis auf das Problem. Jedes Mal wenn...
  • PS4 Festplatte nach Tausch/Problem Beitrag #1
J

jonny6013

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe heute meine PS4 Festplatte getauscht gegen die Samsung M9T 2TB, es hat alles gut funktioniert bis auf das Problem. Jedes Mal wenn ich die PS4 einschalte muss ich sie neu einrichten als würde man sie zum ersten mal starten. Kann mir bitte einer hefen.

Mfg jonny6013

• PS4 Festplatte nach Tausch/Problem Beitrag #2
a) ist die HDD richtig fest eingesteckt?
b) ist die Schraube am HDD Käfig fest?
c) Richtige Firmware (2.04 ca. 900 Mb) installiert und initialisiert?

• PS4 Festplatte nach Tausch/Problem Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.

Es funktioniert wieder, ich habe nur bei Einstellungen>Benutzer>Login-Einstellungen>Automatisch bei PS4 einloggen aktiviert. Und jetzt geht es wieder danke nochmals :good3::yess:

Thema:

PS4 Festplatte nach Tausch/Problem

PS4 Festplatte nach Tausch/Problem - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben