Tausche Gran Turismo Sport

Diskutiere Gran Turismo Sport im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich habe zu meiner Pro das o.g. Spiel bekommen. Es ist noch ungeöffnet. Würde gerne gegen Assasaasins Creed Origins tauschen. Jemand...
  • Gran Turismo Sport Beitrag #1
P

proboszcz69

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe zu meiner Pro das o.g. Spiel bekommen. Es ist noch ungeöffnet. Würde gerne gegen Assasaasins Creed Origins tauschen.
Jemand Interesse?

Gruss

Rafael

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

• Gran Turismo Sport Beitrag #2
AW: Tausche Gran Turismo Sport

1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Update: Angebote (Tausch oder Verkauf) ohne Bilder werden sofort gelöscht.

• Gran Turismo Sport Beitrag #3
proboszcz69 schrieb:
Hi,

Ich habe zu meiner Pro das o.g. Spiel bekommen. Es ist noch ungeöffnet. Würde gerne gegen Assasaasins Creed Origins tauschen.
Jemand Interesse?

Gruss

Rafael

Hier noch ein Foto von eben.
aff82096665d324af82de364ea4ebf88.jpg

• Gran Turismo Sport Beitrag #4
der username fehlt auf dem foto

• Gran Turismo Sport Beitrag #5
Thema:

Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Diverse Spiele: Hi, momentan bin ich auf der Suche nach ein paar Spielen, da ich wieder beginne Playstation zu spielen. Suche die folgenden Spiele nur auf...
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben