Lenkrad und Schalthebel

Diskutiere Lenkrad und Schalthebel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallöchen, wir haben uns ein Thrustmaster TH8A (Schalthebel, H-Schaltung 7+1 / Sequenziell +/-, PS4 / PS3 / Xbox One / PC) mit dem dazugehörigen...
  • Lenkrad und Schalthebel Beitrag #1
D

Diechrissy

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

wir haben uns ein
Thrustmaster TH8A (Schalthebel, H-Schaltung 7+1 / Sequenziell +/-, PS4 / PS3 / Xbox One / PC) mit dem dazugehörigen Lenkrad gekauft. Nun funktioniert die Kombination leider nicht. Das Lenkrad geht aber den Schalthebel bekommen wir nicht aktiviert.

Müssen wir im ps4 Menü noch irgendwas einstellen?
Welche Spiele sind denn für beides geeignet?

Viele Grüße
Christiane

• Lenkrad und Schalthebel Beitrag #2
An der PS4 muss nichts extra eingestellt werden. Ich hab die selbe Kombi (TH8A und T500RS) mit der PS4 und PS4Pro jahrelang im Betrieb. Bei Assetto Corsa, Project Cars 1+2, Dirt Rallye und GT Sport keine Probleme. In den Spielen muss der Schalter aber meist richtig konfiguriert werden. Lenkrad und Shifter sind separat per USB an der Playsi angeschlossen, hier kommt es auch auf die Verwendung der richtigen USB-Buchsen an! Bitte den Shifter mal in allen Buchsen auf der Frontseite testen.

• Lenkrad und Schalthebel Beitrag #3
Hallo. Funktioniert die Kombi T150 und TH8A bei der Ps5? Danke Frank

Thema:

Lenkrad und Schalthebel

Lenkrad und Schalthebel - Ähnliche Themen

Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage? Mein Sohn hat sich das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad gekauft. Er kam dann zu mir, weil es nicht...
Ein Problem mit dem Headset.: Hallo Leute, mein Kumpel hat sich letztens einen Hyper X Gaming Headset oder so gekauft. Er hat es für die PS4 gekauft. Ich habe mir zeitgleich...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
PS4 Spiele günstig kaufen: Hallo Leute, ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben