Online Beitritt nicht möglich?

Diskutiere Online Beitritt nicht möglich? im Dying Light Forum im Bereich D; Hallo, wenn ich bei meinen Freunden auf den Server beitreten möchte, klappt dies nicht. Ich werde immer wieder in meine Solo Sitzung gekickt. Ich...
  • Online Beitritt nicht möglich? Beitrag #1
L

LyncH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich bei meinen Freunden auf den Server beitreten möchte, klappt dies nicht. Ich werde immer wieder in meine Solo Sitzung gekickt. Ich habe das Spiel aus dem AT Store, die haben die AT Disc Version. Liegt das evtl. irgendwie daran?

Bitte um Ratschlag..

MfG

Thema:

Online Beitritt nicht möglich?

Online Beitritt nicht möglich? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben