Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate
Diskutiere Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ihr Lieben,
Meine Playstation friert seit dem neuen Firmware Update oft ein.
Habt ihr auch diese Probleme. Und weiß eventuell jemand etwas...
Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate Beitrag #1
C
Crunky
Gast
Hallo Ihr Lieben,
Meine Playstation friert seit dem neuen Firmware Update oft ein.
Habt ihr auch diese Probleme. Und weiß eventuell jemand etwas darüber?
LG crunky92
Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...