Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate

Diskutiere Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ihr Lieben, Meine Playstation friert seit dem neuen Firmware Update oft ein. Habt ihr auch diese Probleme. Und weiß eventuell jemand etwas...
  • Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate Beitrag #1
C

Crunky

Gast
Hallo Ihr Lieben,
Meine Playstation friert seit dem neuen Firmware Update oft ein.
Habt ihr auch diese Probleme. Und weiß eventuell jemand etwas darüber?
LG crunky92

Thema:

Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate

Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben