Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate

Diskutiere Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ihr Lieben, Meine Playstation friert seit dem neuen Firmware Update oft ein. Habt ihr auch diese Probleme. Und weiß eventuell jemand etwas...
  • Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate Beitrag #1
C

Crunky

Gast
Hallo Ihr Lieben,
Meine Playstation friert seit dem neuen Firmware Update oft ein.
Habt ihr auch diese Probleme. Und weiß eventuell jemand etwas darüber?
LG crunky92

Thema:

Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate

Playstation schon mehrfach eingefroren seitdem neuen Firmwareupdate - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben