Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheXbox One Spiele
Diskutiere Xbox One Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mir vor einer Woche noch eine Xbox One S gekauft habe, suche ich jetzt noch nach ein paar Spielen. Vielleicht ist das hier das falsche...
Xbox One Spiele Beitrag #1
J
Jakob25
Punkte Reaktionen
0
Da ich mir vor einer Woche noch eine Xbox One S gekauft habe, suche ich jetzt noch nach ein paar Spielen. Vielleicht ist das hier das falsche Forum aber ich versuchs einfach mal.
Wer was zum Verkaufen hat, kann mir gerne schreiben, bin offen für alle Angebote.
MfG
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...