Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3

Diskutiere Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3 im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Call of Duty 3 steht in den Startlöchern und wird am 6.11.2015 offiziell erscheinen. Nun gibt es ein Video das die beliebte Map Nuk3town zeigt und...
  • Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3 Beitrag #1
Neboolah

Neboolah

Punkte Reaktionen
124
Call of Duty 3 steht in den Startlöchern und wird am 6.11.2015 offiziell erscheinen. Nun gibt es ein Video das die beliebte Map Nuk3town zeigt und wie sie im neuen Gewand erstrahlt. Unter Call of Duty Fans zählt sie zu den beliebtesten Maps und rasante Duelle sind Vorprogrammiert. Bis dato ist sie nur Vorbestellern vorbehalten wird aber auch sicherlich anderweitig zu erwerben sein.

• Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3 Beitrag #3
Ich hab mich schon so lang auf kein Cod mehr gefreut.
Leider läuft der Pre load immer noch nicht....

• Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3 Beitrag #4
Sieht sehr gut aus :) Hol ich mir nächste Woche gleich mal

• Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3 Beitrag #5
passt zwar nicht ganz zum Titel, aber besser als unnötig ein neues Thema aufzumachen ;) :
Wird "Der Riese" bei jeder Version eigentlich dabei sein oder nur bei den Hardened/Juggernog/Digital Deluxe Edtionen ?

• Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3 Beitrag #7
Das die die alten Maps wenn dann nicht so lassen wie die waren, schnall ich nicht. Highrise, Scrapyard etc waren alle gut so wie sie waren.
Gut, hier interessierts mich nicht weiter weil ichs mir sicher nicht hole, aber das wird auch nicht die letzte verschandelte Map bleiben...

Thema:

Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3

Nuk3town Map im neuen Video zu Call of Duty Black Ops 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
Call of Duty Ops 3 PS4: Hallo kann das sein das bei call of duty black ops 3 die Map Exodus fehlt , die kommt nie wenn ich online spiele multiplayer , weiss einer was ?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben