Suche Leute für Fifa 16 ProClub CouchKickerz

Diskutiere Suche Leute für Fifa 16 ProClub CouchKickerz im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen liebe Fußballfreunde :) Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für meinen ProClub in Fifa 16. Ich habe den Club heute gegründet...
  • Suche Leute für Fifa 16 ProClub CouchKickerz Beitrag #1
P

Papilotzki

Punkte Reaktionen
6
Hallöchen liebe Fußballfreunde :)

Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für meinen ProClub in Fifa 16. Ich habe den Club heute gegründet, da ich es satt habe, mich in den Spontanmatches über Alleingänger zu ärgern!

Der Club hört auf den Namen 'CouchKickerz'!

Es geht hauptsächlich um Spaß und Teamplay. KEINE festen Spielzeiten, sondern so, wie jeder Zeit hat. Freundschaftsspiele gegen andere Clubs und eventuelle Turniere sind dabei natürlich nicht ausgeschlossen!!!

Bei Interesse meldet euch und/oder schickt mir 'ne Freundesanfrage im PSN raus (am besten mit einer kurzen Nachricht)...

Beste Grüße,

euer Papi :)

Thema:

Suche Leute für Fifa 16 ProClub CouchKickerz

Suche Leute für Fifa 16 ProClub CouchKickerz - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub: Hallo zusammen, wie ihr oben lesen könnt, suche ich Mitspieler für meinen Fifa 17-ProClub "CouchKickers". Der Club soll auf Just4Fun-Basis...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben