PSone Spiele auf der Vita??

Diskutiere PSone Spiele auf der Vita?? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe vor ein paar Jahren u.a. Final Fantasy 7-9 aus dem Store auf meine damalige PS3 geladen. Neuerdings habe ich eine Vita und eben...
  • PSone Spiele auf der Vita?? Beitrag #1
kuzo1986

kuzo1986

Punkte Reaktionen
45
Hallo,
Ich habe vor ein paar Jahren u.a. Final Fantasy 7-9 aus dem Store auf meine damalige PS3 geladen. Neuerdings habe ich eine Vita und eben eine PS4. Die PS3 habe ich schon länger nicht mehr.
Nun wollte ich heute besagte Spiele auf die Vita laden. Jetzt soll ich allerdings wider 9,99 € pro Titel bezahlen. Brauche ich jetzt wider zwingend eine PS3 um von der die Spiele auf die Vita zu kopieren oder wie läuft das?

Danke für eure Hilfe.

Thema:

PSone Spiele auf der Vita??

PSone Spiele auf der Vita?? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe [V-T] PS4 Spiele (Bloodborne, Deus Ex, GTA V, Battlefront, Dishonored II): Star Wars Battlefront - 7 Euro Bloodborne GOTYE - 27 Euro Deus Ex Mankind Divided - 9 Euro GTA V - 22 Euro Dishonored II - 13 Euro exklu. Versand...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben