TESO zu zweit vor einer PS$

Diskutiere TESO zu zweit vor einer PS$ im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Hallo, die Frage steht ja schon oben, kann man TESO zu zweit vor einer Playstation spielen? Ciao
  • TESO zu zweit vor einer PS$ Beitrag #1
LaSpice3

LaSpice3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Frage steht ja schon oben,
kann man TESO zu zweit vor einer Playstation spielen?

Ciao

• TESO zu zweit vor einer PS$ Beitrag #2
Nein, das funktioniert nicht.

• TESO zu zweit vor einer PS$ Beitrag #3
Schade, Danke.

Thema:

TESO zu zweit vor einer PS$

TESO zu zweit vor einer PS$ - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben