Kindersicherung funktioniert nicht!

Diskutiere Kindersicherung funktioniert nicht! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg! Derzeit ist ein Benutzer...
  • Kindersicherung funktioniert nicht! Beitrag #1
N

Neue frage24

Gast
Hallo
Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg!

Derzeit ist ein Benutzer auf der PS4 registriert der keine Einschränkungen hat.
Über diesen Account selbst sind unter " Kindersicherung" aber keine Einstellungen mich was die Zeit betrifft.

Nun habe ich unter dem Benutzer meines Sohnes einen weiteren in der Kindersicherung erstellt wo ich dann ein Zeitlimit einstellen kann.
Allerdings kann man sich ohne Probleme weiterhin beim einschalten in den Hauptaccount einloggen und dort zeitlich unbegrenzt spielen, irgendwie sinnfrei?

Außerdem kann ich mich über das Unterkonto nicht im PSN anmelden.
Gebe ich dort meine E-Mail Adresse ein wie ich sie im Hauptaccount verwende kommt die Meldung" diese Adresse ist bereits mit einem anderen Account verknüpft" oder so ähnlich.
Blicke da nicht durch...

• Kindersicherung funktioniert nicht! Beitrag #2
Hallo.

Ich vermute mal da dies ein eigener Account ist, den du erstellt hast mit der Kindersicherung, müsste sich das Kind auch nur unter diesen Account einloggen. Dort gilt dann natürlich auch nicht der Hauptaccount.

ich würde versuchen unter deinen Hauptaccount (der auch bei PSN angemeldet ist) ein Familienmitglied zu erstellen und dies zu beschränken.

Hoffe geholfen zu haben.

Grüße Pointax

Thema:

Kindersicherung funktioniert nicht!

Kindersicherung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Altersbeschränkung für Spiele nur für Unterkonto?: Hallo Ich möchte gerne die PS4 so einrichten, dass ich mit meinem Hauptkonto alle Spiele spielen kann, das Unterkonto aber auf Kategorie 4...
PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo, wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist. Ich...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html Mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben