News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Kann Ps4 nach Initialisieren nicht Einrichten !!!! Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="panda" data-source="post: 831376" data-attributes="member: 11050"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe eine Ps4 für 100 Euro erworben ohne Controller, die Ps4 lief habe mit motion move controller Fifa starten können und durchs Menü gescrollt. Habe anschließend habe ich die Ps4 neu Initialisiert ich habe mir den Compact Controller von NACON™ gekauft allerdings kann ich meine Ps4 nicht einrichten! Usb 1 Port einstecken und Pstaste drücken aber es passiert nichts! Wenn ich das Touchfeld berühre kommt eine Meldung genau so auch bei start oder select aber ich komm nicht weiter, die Ps4 erkennt den Kabelgebundenen Controller nicht! Im Abgesicherten Modus wird der Controller erkannt! Liegt es am Controller oder ist der Usb 1 Port kaputt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="panda, post: 831376, member: 11050"] Hallo, habe eine Ps4 für 100 Euro erworben ohne Controller, die Ps4 lief habe mit motion move controller Fifa starten können und durchs Menü gescrollt. Habe anschließend habe ich die Ps4 neu Initialisiert ich habe mir den Compact Controller von NACON™ gekauft allerdings kann ich meine Ps4 nicht einrichten! Usb 1 Port einstecken und Pstaste drücken aber es passiert nichts! Wenn ich das Touchfeld berühre kommt eine Meldung genau so auch bei start oder select aber ich komm nicht weiter, die Ps4 erkennt den Kabelgebundenen Controller nicht! Im Abgesicherten Modus wird der Controller erkannt! Liegt es am Controller oder ist der Usb 1 Port kaputt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Kann Ps4 nach Initialisieren nicht Einrichten !!!! Hilfe
Oben