News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 verweigert Start von FIFA17
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Enwor" data-source="post: 860844" data-attributes="member: 77048"><p>Da ich nicht weiss, ob Hardware oder Software Probleme machen, hab ich es mal hier gepostet.</p><p>Bitte an die richtige Stelle schieben, falls es hier falsch ist.</p><p></p><p>Zu meinem Problem:</p><p>Ich habe mir mittlerweile FIFA 17 zugelegt. Wollte es voller Euphorie am verlängerten Wochenende daddeln, aber Pustekuchen.</p><p>Ich erhielt nach Update den Fehlercode <strong>CE-34224-5</strong>.</p><p>Google ist ja mein Freund, also mal so ziemlich jede gefunde Lösung getestet, die ich so spontan testen konnte.</p><p></p><p>Ergebnis: Ca. 19x die PS4 neu initialisiert, mit und ohne Internetverbindung. Router (Easybox 804) gecheckt und neugestartet. Spiel auf anderer Konsole getestet+anderer Router getestet = kein Problem. Spiel als Digitale Version gekauft, geladen und klappt auch nicht. Support lieferte nur eine Standard Antwort und empfehlen das Einsenden der Konsole für 150€.</p><p></p><p>Ich bin nun persönlich mit meinem Latein am Ende.</p><p>Das Merkwürdige an der ganzen Situation ist allerdings, ich kann jedes andere Spiel ohne Probleme spielen. Konsole ist auf dem neuestem Stand und technisch unverändert (originale 500GB Festplatte ist drin). </p><p></p><p>Wenn jemand eine Idee hat, die nicht den miesen Support von Sony beinhaltet, lasst sie mich gerne lesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Enwor, post: 860844, member: 77048"] Da ich nicht weiss, ob Hardware oder Software Probleme machen, hab ich es mal hier gepostet. Bitte an die richtige Stelle schieben, falls es hier falsch ist. Zu meinem Problem: Ich habe mir mittlerweile FIFA 17 zugelegt. Wollte es voller Euphorie am verlängerten Wochenende daddeln, aber Pustekuchen. Ich erhielt nach Update den Fehlercode [B]CE-34224-5[/B]. Google ist ja mein Freund, also mal so ziemlich jede gefunde Lösung getestet, die ich so spontan testen konnte. Ergebnis: Ca. 19x die PS4 neu initialisiert, mit und ohne Internetverbindung. Router (Easybox 804) gecheckt und neugestartet. Spiel auf anderer Konsole getestet+anderer Router getestet = kein Problem. Spiel als Digitale Version gekauft, geladen und klappt auch nicht. Support lieferte nur eine Standard Antwort und empfehlen das Einsenden der Konsole für 150€. Ich bin nun persönlich mit meinem Latein am Ende. Das Merkwürdige an der ganzen Situation ist allerdings, ich kann jedes andere Spiel ohne Probleme spielen. Konsole ist auf dem neuestem Stand und technisch unverändert (originale 500GB Festplatte ist drin). Wenn jemand eine Idee hat, die nicht den miesen Support von Sony beinhaltet, lasst sie mich gerne lesen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 verweigert Start von FIFA17
Oben