Elgato HD 60 S bei der PS4 Pro Probleme mit Darstellung ( Rotstich)

Diskutiere Elgato HD 60 S bei der PS4 Pro Probleme mit Darstellung ( Rotstich) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin liebe Com, ich habe gestern meine Elgato HD 60S Card bekommen und diese direkt an dei PS4 Pro angeschlossen. Der HCDP Modus wurde...
  • Elgato HD 60 S bei der PS4 Pro Probleme mit Darstellung ( Rotstich) Beitrag #1
B

BCETG

Punkte Reaktionen
0
Moin moin liebe Com,

ich habe gestern meine Elgato HD 60S Card bekommen und diese direkt an dei PS4 Pro angeschlossen. Der HCDP Modus wurde ebenfalls deaktiviert um die Anzeige zu ermöglichen. Jedoch hat nun die ausgegebene Qualität auf meinem BenQ einen Rot Stich. Auf dem Streamdesk auf dem PC sieht alles normal aus. Wie kann ich die Qualität hier verbessern und den Rotstich entfernen?

Lieben Dank für eure Hilfe

• Elgato HD 60 S bei der PS4 Pro Probleme mit Darstellung ( Rotstich)

Anzeige

• Elgato HD 60 S bei der PS4 Pro Probleme mit Darstellung ( Rotstich) Beitrag #2
testweise andere HDMI kabel verwenden.

• Elgato HD 60 S bei der PS4 Pro Probleme mit Darstellung ( Rotstich) Beitrag #3
Also das aktuelle austauschen oder wie? Auf was sollte ich da beim Kauf achten?

• Elgato HD 60 S bei der PS4 Pro Probleme mit Darstellung ( Rotstich) Beitrag #4
einfach nur mal das kabel was von der ps4 in die elgato geht mit dem tauschen was von der elgato in den fernseher geht...

Thema:

Elgato HD 60 S bei der PS4 Pro Probleme mit Darstellung ( Rotstich)

Elgato HD 60 S bei der PS4 Pro Probleme mit Darstellung ( Rotstich) - Ähnliche Themen

Elgato HD60S PS4 Pro Rotstich auf dem Monitor: Moin moin Liebe Com, ich habe seit gestern eine Elgato HD60S. Nach dem Anschließen und ausschalten des HDCP Modus habe ich endlich Bild auf...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben