Kann keine Spiele starten

Diskutiere Kann keine Spiele starten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, Ich kann keine Spiele mehr starten. Bzw sie starten aber nach einem Anfangsvideo (z.B nach dem Ubisoft Video) kann ich nicht auf x drücken...
  • Kann keine Spiele starten Beitrag #1
C

Capo1

Punkte Reaktionen
0
Moin, Ich kann keine Spiele mehr starten. Bzw sie starten aber nach einem Anfangsvideo (z.B nach dem Ubisoft Video) kann ich nicht auf x drücken. Das ist bei jedem Spiel so!
Hat jemand eine Idee woran es liegt? Fehlermeldungen kommen keine.

• Kann keine Spiele starten Beitrag #2
Hört sich so an, als ob dein Controller bzw. die X Taste kaputt ist ^^

• Kann keine Spiele starten Beitrag #3
:D, im Ps4 Menü funkt. Sie ja auch.
150 Euro würde das einsenden kosten bei Sony. Da sind ja warsch. Noch keine Reparaturkosten dabei nehm ich an? Da kann ich mir ja gleich eine neue Konsole holen -.-. Oder hat jemand noch eine Idee? Kann man die woanders reparieren lassen.

• Kann keine Spiele starten Beitrag #4
Deswegen würde ich nicht gleich die Konsole einsenden...
Hast du mal nen anderen Controller getestet?
Oder die PS mal neu initialisiert bzw. Datenbank neu aufgebaut?

• Kann keine Spiele starten Beitrag #5
Wie funkt. Das? Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile? Werden Daten gelôscht ?

• Kann keine Spiele starten Beitrag #6
Ach okay habe es gefunden.
Diese funkt. Löscht ja alles. Weiß nicht warum dann mein Fehler dadurch behoben werden sollte..

• Kann keine Spiele starten Beitrag #7
nicht alles löschen. Nur die Datenbank mal neu aufbauen.

Wenn das nicht hilft, dann alles platt machen.
Klar kann das was helfen, wenn irgendwas in deinem System zerschossen ist.

Aber kannst es auch lassen, wenn du nicht willst. ;)

• Kann keine Spiele starten Beitrag #8
tw0lee schrieb:
nicht alles löschen. Nur die Datenbank mal neu aufbauen.

Wenn das nicht hilft, dann alles platt machen.
Klar kann das was helfen, wenn irgendwas in deinem System zerschossen ist.

Aber kannst es auch lassen, wenn du nicht willst. ;)

Habe beides gemacht, leider ist das Problem immer noch da, naja bleibt wohl nichts anderes übrug als es einzuschicken. Sony verlangt ja 150 euro + Reparatukosten, da kann ich mir ja eig. eine neue holen.

Nur wo melde ich mich da? auf diese seit stoße ich immer, aber kann die Seite nicht öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann keine Spiele starten Beitrag #9
Capo schrieb:
Sony verlangt ja 150 euro + Reparatukosten, da kann ich mir ja eig. eine neue holen.

Ich dachte die 150 Euro sind eine Pauschale?

• Kann keine Spiele starten Beitrag #10
Ja, das ist auch eine Pauschale für den Tausch...

Thema:

Kann keine Spiele starten

Kann keine Spiele starten - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben