Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos schauen mit PS4
Diskutiere Videos schauen mit PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo.
Wollte mit der PS4 Videos auf einer Sportseite ansehen. Das klappt aber nicht. YouTube hingegen funktioniert. Danach habe ich nach...
Videos schauen mit PS4 Beitrag #1
R
rEVOLution1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wollte mit der PS4 Videos auf einer Sportseite ansehen. Das klappt aber nicht. YouTube hingegen funktioniert. Danach habe ich nach "Flashplayer für PS4" gegooglet, und dort steht ja, dass es da snicht gibt.
Mein Ziel war und ist es, die Videos der Sportseite auf meinem TV mit Hilfe der PS4 zu sehen. Wie kann ich das machen ?
Wenn die Sportseite die Videos nur mit Flash anbietet, hast du doch das Ergebnis schon selbst ergooglet: Gar nicht.
Videos schauen mit PS4 Beitrag #3
R
rEVOLution1
Punkte Reaktionen
0
Wenn Videos die auf Flash basieren, nicht funktionieren, welche funktionieren dann ? Ich würde gegebenfalls gerne den Administrator der Seite den Vorschlag machen seine Videos auch kompatbibel für die ps4 zu machen. Welche Technik müsste er dafür Anbieten ?
Videos schauen mit PS4 Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
HTML5 .
Sind es denn legale Sportseiten oder irgendwelche nicht legalen Streamseiten?
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...