Erste Reviews zu Need for Speed

Diskutiere Erste Reviews zu Need for Speed im Need for Speed Forum im Bereich N; Hey, es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
  • Erste Reviews zu Need for Speed Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hey,
es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen im Durchschnitt eher durchwachsen aus.

Die große international bekannte Spielewebsite IGN gab sogar nur 6.3 von 10 möglichen Punkten in . Ein schlechtes Zeichen?
Besonders bemängelt werden in den Reviews die kurze Solokampagne, der mikrige Multiplayermodus, Rubber-Banding KI und die fehlende Pausen-Funktion. Grafik und Präsentation stehen hingegen ganz weit oben.

Hier mal eine Übersicht der Reviews:

AttackoftheFanboy – 3/5
Destructoid – 6/10
EGM – 7/10
Eurogamer Italy – 7/10
Gamespot – 8/10
GodisaGeek – 6.5/10
Hardcore Gamer – 3/5
Hobby Consolas – 77/100
IGN – 6.3/10
PlayStation LifeStyle – 8/10
Post Arcade – 7/10
USGamer – 4.5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Erste Reviews zu Need for Speed

Erste Reviews zu Need for Speed - Ähnliche Themen

Verkaufe Need for Speed Rivals und FIFA 15 für die Ps4: Verkaufe folgende Ps4 Spiele Need for Speed Rivals 15€ FIFA 15 10€ Beide Spiele 20€ Zustand sehr gut Versand als versichertes Paket 5€...
Everybody’s Gone to the Rapture: Die ersten Wertungen: "Everybody’s Gone to the Rapture" ist nun im PSN Store erhältlich. Das Spiel für die PlayStation 4 kostet aktuell 19,99 Euro, PS Plus Mitglieder...
Uncharted: The Nathan Drake Collection - So werten IGN und Co.: Eine der einflussreichsten Spieleserien der letzten Jahre steht aktuell im Fokus diverser Webseiten. Die Rede ist von "Uncharted: The Nathan...
Need for Speed: Rivals ? Das Rennspiel überzeugt im Test: Die "Need for Speed"-Reihe hatte in den letzten Jahren immer mehr Fans verloren, da das Konzept nicht unbedingt überzeugte. Mit "Need for Speed...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben