Verkaufe Wolfenstein | Metro Redux

Diskutiere Wolfenstein | Metro Redux im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hee. Verkaufe noch diese beiden Ego Shooter. Beide einwandfrei erhalten. Wolfenstein : 22€ Metro Redux : 22€ Schönes Wochenende euch allen Dudes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolfenstein | Metro Redux Beitrag #1
M

marco91

Punkte Reaktionen
3
Hee. Verkaufe noch diese beiden Ego Shooter.
Beide einwandfrei erhalten.

Wolfenstein : 22€
Metro Redux : 22€

K640_DSC_0498.jpg

Schönes Wochenende euch allen Dudes

• Wolfenstein | Metro Redux Beitrag #2
push und 20€ pro spiel inklusive versand. Paypal oder Überweisund. Treffen in HH/Altona geht auch. Checkt auch meine anderen games. Lg

• Wolfenstein | Metro Redux Beitrag #3
Hi...ist Wolfenstein deutsch und unzensiert? Gibt's besagte Version überhaupt? Bzw hat das Spiel deutsche Sprachausgabe? Wolfenstein würde ich für 20 Euro inkl. Versand nehmen ;)

Gruss Markus

• Wolfenstein | Metro Redux Beitrag #4
Das Spiel ist zentriert ist die deutsche fsk Fassung, soweit ich weiß gibt's das Spiel mit den Symbolen nur in der amerikanischen Fassung

• Wolfenstein | Metro Redux Beitrag #5
Jop das Game ist zentriert hehe, ne spaß beiseite, Wolfenstein ist verkauft.

• Wolfenstein | Metro Redux Beitrag #6
PN erhalten? Spiel ist immer noch nicht angekommen:-/

• Wolfenstein | Metro Redux Beitrag #7
Metro Redux noch zu haben für 20€ oder ich zocks selbst !! :)

Kann geclosed werden, beide vk. thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfenstein | Metro Redux

Wolfenstein | Metro Redux - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe Metro Redux (PS4): Zum Verkauf kommt hier das Spiel Metro Redux für die PS4. Disc ist ohne Kratzer, und enthält 2x Spiele Metro 2033 Redux Metro Last Light...
Metro 2033 Redux - was ist das für ein Schwachsinn!: Hi Leute, also ich habe gerade damit begonnen Metro 2033 Redux, als dieses Remaster, zu zocken. Dachte mir, da kommt bald dieses Exodus und mal...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben