Übersicht gemeinsame Spiele

Diskutiere Übersicht gemeinsame Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute. Da ich immer wieder andere Spieler hinzufüge zum zocken verliert man schnell die Übersicht wer welches Spiel wie man selber zockt...
  • Übersicht gemeinsame Spiele Beitrag #1
M

Matze89

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.

Da ich immer wieder andere Spieler hinzufüge zum zocken verliert man schnell die Übersicht wer welches Spiel wie man selber zockt.

Kann man sich das irgendwie anzeigen lassen welche Spieler auf der Freundesliste die gleichen Games zocken wie man selbst, ohne dass man immer auf das jeweilige Profil gehen muss und nach einem bestimmten Spiel suchen muss was man gerne mit jemanden spielen würde?

Danke für jede Antwort

Gruß Matze

• Übersicht gemeinsame Spiele Beitrag #2
Bei 33 Hits niemand eine Ahnung ????

• Übersicht gemeinsame Spiele Beitrag #3
da gibts leider keine möglichkeit.

ich adde hin und wieder auch leute mit denen ich ab und zu zocke, aber irgendwann zockt jeder was anderes und man weiß gar nicht mehr was man mal zusammen gespielt hat...

ich wünschte man könnte freunde in kategorien einordnen

• Übersicht gemeinsame Spiele Beitrag #4
Wird doch immer unter dem Spiel angezeigt, alleine durch die News bzw durch die Trophäen

Thema:

Übersicht gemeinsame Spiele

Übersicht gemeinsame Spiele - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben