xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,--

Diskutiere xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/Xbox-One-Konsolen,48353,464528.html?langId=-3
  • xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #2
Der Link führt leider nicht zum genannten Angebot. Günstig wäre es aber definitiv gewesen. :)

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #3
th3ABe schrieb:
Der Link führt leider nicht zum genannten Angebot. Günstig wäre es aber definitiv gewesen. :)
ich glaub, das angebot war nur für einen tag.

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #4
Der Link ist nicht mehr, aber das Angebot gibt es jetzt auch in den Märkten. Da ist eine Alt für Neu-Aktion (alte Konsole abgeben 100,-- Euro Gutschrift), aber die wollen die Konsole eh net. Wer will: Berlin Charlottenburg Krumme Str. nachfragen. Dort kosten die Konsolen 299,--. Soll bundesweit gelten.

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #5
Schade das Angebot war super, leider verpasst. :´(

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #6
ist ja noch gültig. Du bekommst die Konsole in den Märkten zu dem Preis.

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #7
Hä, wie jetzt?

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #8
MM hat doch die Alt gegen Neu Aktion. Findest du auch auf der Webseite. Du brauchst nicht mal eine alte Konsole hinbringen (also hier im MM ist das jedenfalls so)

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #9
Mist ich habe meine alten Konsolen schon verkauft. Habe das mit einem anderen Angebot verwechselt wo es wohl eine Xbox für 280€ oder so gab. Dachte das wäre das gleiche.

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #10
du brauchst ja nicht mal ne Konsole abgeben^^.

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #11
Was denn dann?

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #12
gar nix. Du kriegst die Konsole wohl auch so. Frag einfach im Markt vor Ort nach.

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #13
Ach so cool, das werde ich machen! Dann bin ich vielleicht bald mal wieder komplett multi. ^^

Thema:

xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,--

xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben