xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,--

Diskutiere xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/Xbox-One-Konsolen,48353,464528.html?langId=-3
  • xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #2
Der Link führt leider nicht zum genannten Angebot. Günstig wäre es aber definitiv gewesen. :)

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #3
th3ABe schrieb:
Der Link führt leider nicht zum genannten Angebot. Günstig wäre es aber definitiv gewesen. :)
ich glaub, das angebot war nur für einen tag.

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #4
Der Link ist nicht mehr, aber das Angebot gibt es jetzt auch in den Märkten. Da ist eine Alt für Neu-Aktion (alte Konsole abgeben 100,-- Euro Gutschrift), aber die wollen die Konsole eh net. Wer will: Berlin Charlottenburg Krumme Str. nachfragen. Dort kosten die Konsolen 299,--. Soll bundesweit gelten.

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #5
Schade das Angebot war super, leider verpasst. :´(

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #6
ist ja noch gültig. Du bekommst die Konsole in den Märkten zu dem Preis.

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #7
Hä, wie jetzt?

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #8
MM hat doch die Alt gegen Neu Aktion. Findest du auch auf der Webseite. Du brauchst nicht mal eine alte Konsole hinbringen (also hier im MM ist das jedenfalls so)

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #9
Mist ich habe meine alten Konsolen schon verkauft. Habe das mit einem anderen Angebot verwechselt wo es wohl eine Xbox für 280€ oder so gab. Dachte das wäre das gleiche.

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #10
du brauchst ja nicht mal ne Konsole abgeben^^.

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #11
Was denn dann?

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #12
gar nix. Du kriegst die Konsole wohl auch so. Frag einfach im Markt vor Ort nach.

• xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- Beitrag #13
Ach so cool, das werde ich machen! Dann bin ich vielleicht bald mal wieder komplett multi. ^^

Thema:

xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,--

xbo mit 2 Games oder in weiß mit Sunset für je 299,-- - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben