LAN Party

Diskutiere LAN Party im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Servus Erdnüsse, habe vor black ops 3 mit 3 playsis und 6 Spielern in einem Raum lokal (privates spiel) zu zocken. Jetzt stellt sich die Frage ob...
  • LAN Party Beitrag #1
G

Günther

Gast
Servus Erdnüsse,
habe vor black ops 3 mit 3 playsis und 6 Spielern in einem Raum lokal (privates spiel) zu zocken.
Jetzt stellt sich die Frage ob ich eine LAN Party mit 3 playsis erstellen kann oder das lieber über das Internet laufen lassen soll bzw das überhaupt möglich ist mit so vielen playsis in einem Netzwerk gleichzeitig zu zocken?!?!

Thema:

LAN Party

LAN Party - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin, gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?! Dummerweise haben...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben