Pro-Anpassungen von "Horizon: Zero Dawn"

Diskutiere Pro-Anpassungen von "Horizon: Zero Dawn" im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; http://www.playm.de/2016/11/horizon-zero-dawn-guerrilla-games-spricht-ueber-die-ps4-pro-anpassungen-317213/
Thema:

Pro-Anpassungen von "Horizon: Zero Dawn"

Pro-Anpassungen von "Horizon: Zero Dawn" - Ähnliche Themen

Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand. Die...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Oben