Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!

Diskutiere Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen! im Dreadnought Forum im Bereich D; Dreadnought Screenshot von der PS4 Hallo Leute, das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...
  • Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen! Beitrag #1
D

DN_Hardy

Punkte Reaktionen
1
attachment.php

Dreadnought Screenshot von der PS4

Hallo Leute,

das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das Beste: ihr könnt es einfach auf eure PS4 herunterladen, denn es ist Free2Play aber nicht Pay2Win. :D

Ich denke Mal Bilder sagen mehr als Worte also habe ich hier den für euch.

.

Schaut es euch ruhig mal an - ist ein sehr cooles Spiel dass ihr alleine oder gemeinsam mit Freunden spielen könnt..

Viele Grüße
DN_Hardy

Anhänge

• DN_PS4Cap_Space_02.original (1).jpg
    DN_PS4Cap_Space_02.original (1).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!

Anzeige

• Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen! Beitrag #2
Hey DN_Hardy,

ich fände es wichtig, der Transparenz halber anzumerken, dass du Community Manager von Dreadnought bist :p

• Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen! Beitrag #3
Hi Vendaar,

stimmt - das hätte ich vielleicht erwähnen sollen... Als Community Manager von Dreadnought bin ich natürlich auch nicht ganz unparteiisch. Trotzdem ist Dreadnought ein super Spiel und da es umsonst ist kann man es ohne jedes Risiko ausprobieren. :)

Viele Grüße
DN_Hardy

Thema:

Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!

Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen! - Ähnliche Themen

Dreadnought - Open Beta jetzt gratis für alle auf der PS4: Hallo Leute, ich bin Hardy von SixFoot (dem Publisher von Dreadnought) und möchte euch nur kurz auf unser aktuellstes Spiel aufmerksam machen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben