2 Profile 1 PS

Diskutiere 2 Profile 1 PS im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich möchte auf meiner PS einen neuen Account hinzufügen. Leider kann ich nur ein Unterkonto erstellen. Ich möchte, dass meine Frau auch...
  • 2 Profile 1 PS Beitrag #1
borneo

borneo

Punkte Reaktionen
110
Hallo,
Ich möchte auf meiner PS einen neuen Account hinzufügen. Leider kann ich nur ein Unterkonto erstellen. Ich möchte, dass meine Frau auch mit meinen Spielen online spielen kann aber auf ihrem eigenen Accont und ihren eigenen Trophäen.
Geht das ?

• 2 Profile 1 PS Beitrag #2
Ja das geht, stelle deinen Account auf primär (als primäre PS4 aktivieren) und der Zweitaccount (deine Frau) kann alles von deinem Konto nutzen. ;)

• 2 Profile 1 PS Beitrag #3
Herzlichen Dank. Werde es die Tage probieren.
LG

Thema:

2 Profile 1 PS

2 Profile 1 PS - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben