Livestream startet nicht

Diskutiere Livestream startet nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich wollte heute seit einiger Zeit mal wieder meinen Stream anwerfen. Läuft auch alles und kann den Stream in der Theorie auch ordnungsgemäß...
  • Livestream startet nicht Beitrag #1
Z

zSlicK2k

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich wollte heute seit einiger Zeit mal wieder meinen Stream anwerfen. Läuft auch alles und kann den Stream in der Theorie auch ordnungsgemäß starten, allerdings wird mir der Stream nirgendwo angezeigt, weder ich noch meine Freunde können diesen sehen, obwohl mir überall angezeigt wird, dass ich ON AIR bin. Der einzige Bildschirm wo es mir nicht angezeigt wird ist wenn ich auf Nachrichten und Kommentare von Spielern anzeigen gehe und mir das Overlay einblenden lasse, dann steht da, dass die ganze Zeit etwas vorbereitet wird. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das Problem beheben kann?

• Livestream startet nicht Beitrag #2
Yo mir geht es genauso :(

Thema:

Livestream startet nicht

Livestream startet nicht - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Zombiemodus startet nicht mehr: Hallo, Seit heute mittag startet mein Zombiemodus (AT-Version) nicht mehr. Weder online/offline oder im Splitscreen. Online bewegt sich am...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben