Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Playstation 4 mit einem SPiel online spielbar?
Diskutiere 2 Playstation 4 mit einem SPiel online spielbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich will mir eine 2. PS4 kaufen. Wenn ein Kumpel kommt und ich Evolve z.b. mit ihm online spielen will muss ich dazu das Spiel nochmal...
2 Playstation 4 mit einem SPiel online spielbar? Beitrag #1
M
mikcor
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir eine 2. PS4 kaufen. Wenn ein Kumpel kommt und ich Evolve z.b. mit ihm online spielen will muss ich dazu das Spiel nochmal kaufen? Oder kann ich meine 1. PS4 mit meinem Account und die 2. als Gast anmelden? Oder wie kann ich es machen das ich Spiele wie z.b. Evolve, GTA5 oder COD mit nur einem Spiel mit meinem Kumpel online spielen kann?.
Sofern du die Spiele digital gekauft hast, kannst du die auf einen SUB-Account sharen. Das funktioniert dann auch mit 2 PS4.
Account auf deiner Hauptplaysi auf Sekundär stellen. Auf der neuen PS4 dann auf Primär. Spiele nochmal auf die neue PS4 laden. Dort Sub-Account erstellen und die online gekauften Spiele vom primären Account über den Sub-Account zocken.
Geht dann auch online zusammen, sofern beide Accounts eigenes PSPlus haben
Zuletzt bearbeitet:
2 Playstation 4 mit einem SPiel online spielbar? Beitrag #3
M
mikcor
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich muss mich entschuldigen habe noch ein paar kleine Fragen dazu..hoffe die klingen nicht allzublöd:
Was meinst du mit einen "Sub" Account? Wie erstelle ich einen?
Also ich muss sozusagen mit meinem PSN Account mich anmelden auf der neuen oder?
Vielen Dank nochmal..
LG
2 Playstation 4 mit einem SPiel online spielbar? Beitrag #4
2 Playstation 4 mit einem SPiel online spielbar? Beitrag #5
M
mikcor
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank. Geht das auch mit Onlinespielen so? Ich möchte ja Im Lan zocken.
Muss ich jedesmal wenn ich ein neues Spiel kaufe dann das Primäre Dings Bums umstellen auf Konsole 1?
Aber der Account 2 auf der Konsole B muss auch PS Plus Mitgliedschaft haben oder?
Danke und LG
2 Playstation 4 mit einem SPiel online spielbar? Beitrag #6
Vielen Dank. Geht das auch mit Onlinespielen so? Ich möchte ja Im Lan zocken.
Muss ich jedesmal wenn ich ein neues Spiel kaufe dann das Primäre Dings Bums umstellen auf Konsole 1?
Aber der Account 2 auf der Konsole B muss auch PS Plus Mitgliedschaft haben oder?
Ja geht auch mit Onlinespiele sofern beide Accounts PS-Plus haben, funzt auch mit DLC's. Nein, nur einmal den Hauptaccount auf der 2. Konsole als Primär einstellen. Das bleit dann so. Musst du nicht immer wieder einstellen.
Wichtig! Das ganze funzt nur sofern mit PSN verbunden, ansonsten kann die PS4 mit dem sekundären Account die Linzenen für die Spiele nicht abrufen und die Spiele sind offline gelockt.
2 Playstation 4 mit einem SPiel online spielbar? Beitrag #7
M
mikcor
Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt durcheinander, Unterkonto ja oder nein? Ich will nicht Onlinecodes kaufen für Kontos wo es dann vieleicht doch nicht geht. Bitte brauche Hilfe...
Danke und LG
2 Playstation 4 mit einem SPiel online spielbar? Beitrag #8
Bin jetzt durcheinander, Unterkonto ja oder nein? Ich will nicht Onlinecodes kaufen für Kontos wo es dann vieleicht doch nicht geht. Bitte brauche Hilfe...
Hab Dir auf deine PN geantwortet. Ich geh mal davon aus, dass du einfach auch nur deinen Account sharen willst. Musste eigtl. keine Sorgen machen, solange du die codes auch nur über deinen account einöst. Das sharen geht ja mit allen bereits digital gekauften Inhalten.
2 Playstation 4 mit einem SPiel online spielbar? Beitrag #9
M
mikcor
Punkte Reaktionen
0
naja mir geht es nur darum, ich habe mir eine zweite PS4 gekauft und ich will wenn mal ein Kumpel zum Zocken kommt das wir online zocken könnne ohne das ich das Game zwei mal kaufen muss.
2 Playstation 4 mit einem SPiel online spielbar? Beitrag #10
naja mir geht es nur darum, ich habe mir eine zweite PS4 gekauft und ich will wenn mal ein Kumpel zum Zocken kommt das wir online zocken könnne ohne das ich das Game zwei mal kaufen muss.
Und genau das kannst du machen wenn du deinen Account auf die 2. Playsi teilst. Funzt einwandfrei. Nutzen es selbst mit GTA, Destiny etc. Alles nur einmal digital gekauft...
Thema:
2 Playstation 4 mit einem SPiel online spielbar?
2 Playstation 4 mit einem SPiel online spielbar? - Ähnliche Themen
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...