Lüfter auf einmal unkonstant!

Diskutiere Lüfter auf einmal unkonstant! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe bemerkt ,das seit einigen Tagen der Lüfter meiner Ps4 immer mal wieder Lauter dann leiser wird. Früher war der eigentlich...
  • Lüfter auf einmal unkonstant! Beitrag #1
M

markus777

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe bemerkt ,das seit einigen Tagen der Lüfter meiner Ps4 immer mal wieder Lauter dann leiser wird. Früher war der eigentlich konstant.Mir kommt der Lüfter generell etwas lauter vor auf einmal.
Habe sie erst ein Jahr und das war nicht von Anfang an.Sie steht eigentlich sehr frei zu allen seiten im Raum.
Habe ein kleines Zimmer aber denke nicht das es daran leigt ,obwohl es im Zimmer immer schnell warm wird durch Ps4 ,Lap Top und co.
Dachte das es eventuell an Staub liegt und habe mit Staubsauger mal alles abgesaugt aber ist
nicht besser geworden. Hinten kommt auch nur wenig Luft raus ist mir noch aufgefallen.
Ich habe glaube ich das zweite Modell, nicht das allererste wo raus kam.
Ist das mit dem Lüfter normal oder muss ich Angst haben das die Ps4 kaputt geht.
Möchte ungern umtauschen weil es dieses Modell ja nicht mehr gibt.

Lg Markus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lüfter auf einmal unkonstant!

Lüfter auf einmal unkonstant! - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
PS4 laut und überhitzt (Lüfter neu und Paste erneuert): Guten Tag, der orginal Lüfter meiner Ps4 ist vor einiger Zeit kaputt gegangen. Daraufhin habe ich mir einen neuen Lüfter bestellt und...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben