Mitspieler gesucht ab ü24

Diskutiere Mitspieler gesucht ab ü24 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin zusammen???? Ich schließe mich mal der Runde an Derzeit Spiele ich : Rainbow six Siege Need for speed 2015 Just cause 3 Tom...
  • Mitspieler gesucht ab ü24 Beitrag #1
D

DareDevil90

Punkte Reaktionen
0
Moin moin zusammen????

Ich schließe mich mal der Runde an

Derzeit Spiele ich :

Rainbow six Siege

Need for speed 2015

Just cause 3

Tom Clancys The Division (grade erst angefangen)

The Witcher 3 wild hunt (grade erst angefangen)

Fifa 15

War Thunder

Beruflich bedingt bin ich meist abends bzw am We online.

Ich suche Mitspieler die sich mal die Zeit vertreiben auf ne gesellige Art und Weise.

Meiner einer ist 26

Was ich nicht brauche sind welche, die nervtötend sind oder sich verhalten wie 12! ????

Also sollte was dabei sein.

Addet mich einfach

Hellskitchen536

PS. Mit mehreren machts eh mehr Spaß ;)

Würde mich freuen, wäre auch cool wenn ein paar Mädels sich anschließen würden????

Headset wäre lobenswert

Bis dahin

Dare Devil

• Mitspieler gesucht ab ü24 Beitrag #2
Vllt hast ja mal bock bissl rainbow zu zocken bin 27 jahre Jung :)

id:wodi2010

Thema:

Mitspieler gesucht ab ü24

Mitspieler gesucht ab ü24 - Ähnliche Themen

Rainbow Six Siege Mitspieler/innen gesucht: Guten Tag, ich habe angefangen Rainbow Six Siege zu spielen und suche noch nette Mitspieler egal ob Anfänger/Anfängerinnen oder schon...
Mitspieler für PvZ 2 und vor allem The Division gesucht: Hallo, da ab übermorgen PvZ 2 erhältlich ist, suche ich an dieser Stelle Mitspieler die eventuell auch etwas Geduld mitbringen. Habe den ersten...
Erscheinungstermine 2015: Frohes neues nochmal ! 20.01. Resident Evil HD 23.01. Saints Row IV - Re-Elected 23.01. Saints Row: Gat Out of Hell 27.01. Dying Light (amazon)...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Bestätigte Titel zur E3 2015: Hier ist eine erste Auflistung der Spiele, die auf der E3 2015 gezeigt werden und auch bisher bestätigt sind: Assassin's Creed Syndicate...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben