Bf4 Clan bzw.Spielergemeinschaft vorzugsweise aktive Spiler

Diskutiere Bf4 Clan bzw.Spielergemeinschaft vorzugsweise aktive Spiler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wie jetzt schon hier beobachten konnte gibt es ja eine Menge freundliche Clans /Funclans . Das ist erstmal super ,denn bei Microsoft habe...
  • Bf4 Clan bzw.Spielergemeinschaft vorzugsweise aktive Spiler Beitrag #1
R

Rouladenralli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie jetzt schon hier beobachten konnte gibt es ja eine Menge freundliche Clans /Funclans .

Das ist erstmal super ,denn bei Microsoft habe ich da andere Erfahrungen gesammelt .

Jetzt zu meinem Anliegen...
Ich suche natürlich auch einen Clan ,leider geht hier meist aber nix hervor welche Modis gespielt werden. Für mich zeichnet sich Bf gerade durch Conquest Large aus .
Bevorzugend spiele ich dass ganze noch im Hardcore Modus zwar nicht also gut ,aber finde dies als Herrausforderung doch recht interessant .

Da aber für mich Gemeinsamkeit und Zusammenhalt weit oben steht würde ich ,für eine wirklich nette Truppe auch mein Hardcore Vorhaben sein lassen.

Schön wäre es natürlich ,wenn sich wirklich nur Leute /Clans melden ,die neuen Membern wirklich eine faire Chance geben und auch favorisiert Bf 4 aktiv spielen .

Der Clan muss nicht sonderlich groß sein ,denn wichtig ist für mich ein aktives Zusammenspiel egal wieviel Member der Clan hat.

Bei ernster interesse kann sich jederzeit gern gemeldet werden ,auch einzelne Spieler können mich gern adden unter :Rouladenralli

• Bf4 Clan bzw.Spielergemeinschaft vorzugsweise aktive Spiler Beitrag #2
Grüß dich,

bei uns findet jeden Monat ein recht großes Event statt, das primär den Conquest-Modus umfasst.

In Cooperation mit 5 anderen Clans haben wir einen Conquest Club gegründet. Jeden Monat spielen dann 2 Clans vs 2 Clans oder auch 3 Clans vs 3 Clans. Wir sind gut organisiert und zu jedem Event gibt es bei uns auch die passende Taktik ;) (auch wenn es nur FunCWs sind).

Diese Events werden von uns gestreamt und danach auf unseren YouTube-Channel geladen.

Wenn du gefallen gefunden hast, dann lass doch einfach mal eine Bewerbung da:

Mit freundlichem Gruß:hunter:

Die violent Resolution™ | Funclan & Community

• Bf4 Clan bzw.Spielergemeinschaft vorzugsweise aktive Spiler Beitrag #3
Hi,
Also wir sind ein Playstation 4 Multigaming Clan. Ich würde behaupten, bei uns wird viel Battlefield gespielt. Jeden Abend kommt eigentlich mindestens ein Squad zusammen. Manchmal auch mehr. Wenn gespielt wird, wird eigentlich auch Conquest Large reingehauen. Dort bekommt man das beste Gefühl.

Um auch spontan immer jemanden zum Spielen zu suchen, benutzen wir die Handyapp Telegram. Das klappt auch sehr gut.

Schau mal vorbei auf und bei Interesse bewirb dich. :)

LG

PS: Wir suchen natürlich immer weiter Battlefieldspieler, damit später auch Clan Wars möglich sind. Wir sind schon einige, wollen aber eigentlich auch noch mehr Battlefieldspieler dazu haben. :)

Thema:

Bf4 Clan bzw.Spielergemeinschaft vorzugsweise aktive Spiler

Bf4 Clan bzw.Spielergemeinschaft vorzugsweise aktive Spiler - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben