Tritton 720+ Problem an Ps4

Diskutiere Tritton 720+ Problem an Ps4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
297
Hallo zusammen,
suche derzeit ein passendes Headset für mich.
Das Problem ist folgendes.

1-Decoder box an Ps4 angeschlossen.
(USB und Optisches Kabel)

2-Im Menü unter Audio Optisch ausgewählt.

3-Unter Geräte musste ich TV/Verstärker anwählen, und Chat über Tritton.
Nur so bekomme ich anständigen Sound und Lautstärke auf Headset.
Sonst nur eine Lautstärke
(sehr leise und nicht veränderbar)

Wenn ich die Ps4 ausschalte oder neustarte, muss ich jedes Mal schritt 3 wiederholen.
Ist kein Weltuntergang, aber schon nervig.
Es geht auch anders, hatte das TB Stealth 500.
Da klappte es sofort, allerdings gefiel mir das Headset nicht so.

Vielleicht habt ihr ein Rat oder muss ich mich damit abfinden?!
Voice Chat habe ich noch nicht probiert, soll
wohl auch nicht problemlos laufen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
177
Ort
Wipperfürth
Ich hatte das selbe Problem mit dem PX22+Upgrade-Kit, dieses wird genau wie Deins angeschlossen!

Unter den Geräte/Audio-Einstellungen darfst Du nicht AV-Verstärker einstellen, sondern musst das Headset angeben. Dann kannst Du auch unter "Kopfhörer-Ausgabe Audio" (vorher ausgegrautes Feld) den Chat Audio auswählen (nicht gesamtes Audio!). Dann sollte das funzen.
 
Thema:

Tritton 720+ Problem an Ps4

Oben