Hauptkonto in Unterkonto ändern

Diskutiere Hauptkonto in Unterkonto ändern im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit das Hauptkonto mit sämtlichen Spielen und Errungenschaften zum Unterkonto zu ändern, ohne dass etwas...
  • Hauptkonto in Unterkonto ändern Beitrag #1
B

Bianca

Gast
Hallo in die Runde,

gibt es eine Möglichkeit das Hauptkonto mit sämtlichen Spielen und Errungenschaften zum Unterkonto zu ändern, ohne dass etwas verloren geht?
Sohnemann hat sich beim Kauf der PS4 auf dem Hauptkonto angemeldet, ich möchte das aber in jedem Fall ändern.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Gerne auch wie ich mich mit dem Hauptkonto anmelde. Ich komme da über google auch nicht wirklich weiter.
Vg Bianca

• Hauptkonto in Unterkonto ändern Beitrag #2
Hallo.

Erstelle erstmal ein neuen Benutzer für deinen Sohn, oder soll er ein komplettes neues Konto bei PSN bekommen?
Dort kannst du dann erstmal testen ob alle Spiele usw. in dem Benutzerkonto gehen.
Soll das Hauptkonto für dich erhalten bleiben?
Dann ändere das Passwort (aber merken bitte) und lass deinen Sohn nur in das Benutzerkonto einloggen.

Grüße Pointax

Thema:

Hauptkonto in Unterkonto ändern

Hauptkonto in Unterkonto ändern - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Unterkonto mit Hauptkonto tauschen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden. Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Kind spielt über Hauptkonto: mein Sohn spielt schon ewig über das Hauptkonto und hat da alle Käufe (mit mir) etc. in Fortnite abgeschlossen. Jetzt möchte ich aber zeitlich...
Livestream über PS4: Hallo Zusammen, Mein Sohn ist 14 Jahre alt und möchte gerne einen Livestream machen. Er hat ein Google Konto kann sich aber nicht über die PS4 zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben