Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 PS4 1 PS+ und 2 accounts in einem Haushalt, kann das irgendwie funktionieren?
Diskutiere 2 PS4 1 PS+ und 2 accounts in einem Haushalt, kann das irgendwie funktionieren? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Möchte eine neue Ps4 kaufen, sodass ich online mit meinem Bruder zocken kann, bloss ich überlege mir schon die ganze zeit, wie das gehen soll mit...
2 PS4 1 PS+ und 2 accounts in einem Haushalt, kann das irgendwie funktionieren? Beitrag #1
F
Fateyyy
Gast
Möchte eine neue Ps4 kaufen, sodass ich online mit meinem Bruder zocken kann, bloss ich überlege mir schon die ganze zeit, wie das gehen soll mit der PS+!?
Kann mir irgendeiner weiterhelfen?
2 PS4 1 PS+ und 2 accounts in einem Haushalt, kann das irgendwie funktionieren?
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...