PS4 pulsiert blau: Kein Safemode mehr möglich

Diskutiere PS4 pulsiert blau: Kein Safemode mehr möglich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin zusammen haben folgendes Problem und zwar habe ich heute morgen versucht meine Ps4 zu starten, jedoch pulsiert sie nur noch blau .Folgendes...

danler33

Moin zusammen haben folgendes Problem und zwar habe ich heute morgen versucht meine Ps4 zu starten, jedoch pulsiert sie nur noch blau .Folgendes wurde gemacht:

-Ps4 wurde versucht in den Safe Mode zu bekommen,jedoch schaltet sie sich nach dem 2ten piepen ab anstatt in den Safe Mode zu gehen
-Stromkabel wurde überprüft und gewechselt das gleiche auch mit dem HDMI Kabel
-Festplatte wurde gewechselt und alles überprüft auch IO.

Jetzt die Frage habt ihr noch eine Idee was es sein könnte bin leider am ende und weis nicht mehr weiter.
Garantie nicht mehr vorhanden ist die Erste PS4

Marcusracer

AW: PS4 Pulsiert blau kein safe mode mehr möglich

Das ganze nennt sich "BLOD = Blue Light of Death" .
Das kann viele Ursachen haben wie z.B. :
Hauptprozessor , Netzteil , SCSI IC

Thema:

PS4 pulsiert blau: Kein Safemode mehr möglich

PS4 pulsiert blau: Kein Safemode mehr möglich - Ähnliche Themen

Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang: Moin, seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet. Eine Woche im Urlaub gewesen...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Oben