Party Chat mit aufnehmen

Diskutiere Party Chat mit aufnehmen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, weiß einer von euch, wie man in einer Aufnahme von der PS4 die Party Mitglieder auch hören kann? Es gibt in den Party...
  • Party Chat mit aufnehmen Beitrag #1
TheStriker2104

TheStriker2104

Punkte Reaktionen
9
Hallo Community,
weiß einer von euch, wie man in einer Aufnahme von der PS4 die Party Mitglieder auch hören kann? Es gibt in den Party Einstellungen einen Punkt: Übertragung deiner stimme zulassen, aber dieser ist nicht zum auswählen...

Hat einer eine Ahnung? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

• Party Chat mit aufnehmen Beitrag #2
Keine eine Ahnung, wie die Partymitglieder ihr Sprachaudio für die Aufnahme zulassen können?

• Party Chat mit aufnehmen Beitrag #3
Share Taste --> option Taste --> Share Einstellungen --> Übertragungseinstellungen --> Erweiterte Einstellungen --> Party Audio ebenfalls übertragen

Müsste dem entsprechen was du machen möchtest.

Gruß

Winkwurst

Thema:

Party Chat mit aufnehmen

Party Chat mit aufnehmen - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben