Party Chat mit aufnehmen

Diskutiere Party Chat mit aufnehmen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, weiß einer von euch, wie man in einer Aufnahme von der PS4 die Party Mitglieder auch hören kann? Es gibt in den Party...
  • Party Chat mit aufnehmen Beitrag #1
TheStriker2104

TheStriker2104

Punkte Reaktionen
9
Hallo Community,
weiß einer von euch, wie man in einer Aufnahme von der PS4 die Party Mitglieder auch hören kann? Es gibt in den Party Einstellungen einen Punkt: Übertragung deiner stimme zulassen, aber dieser ist nicht zum auswählen...

Hat einer eine Ahnung? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

• Party Chat mit aufnehmen Beitrag #2
Keine eine Ahnung, wie die Partymitglieder ihr Sprachaudio für die Aufnahme zulassen können?

• Party Chat mit aufnehmen Beitrag #3
Share Taste --> option Taste --> Share Einstellungen --> Übertragungseinstellungen --> Erweiterte Einstellungen --> Party Audio ebenfalls übertragen

Müsste dem entsprechen was du machen möchtest.

Gruß

Winkwurst

Thema:

Party Chat mit aufnehmen

Party Chat mit aufnehmen - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben