Lenkräder

Diskutiere Lenkräder im Need for Speed Forum im Bereich N; Wird das neue NFS Lenkräder unterstützen? Bei Rivals war es meines Wissens nach, nicht möglich.
  • Lenkräder Beitrag #1
X

xXShortyxX

Punkte Reaktionen
0
Wird das neue NFS Lenkräder unterstützen? Bei Rivals war es meines Wissens nach, nicht möglich.

• Lenkräder

Anzeige

• Lenkräder Beitrag #2
Keine Ahnung. Hab das Spiel zwar, aber auf der Hülle steht nichts. Wäre aber durchaus möglich, dass das Spiel Support dafür bietet.

Thema:

Lenkräder

Lenkräder - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben