Lenkräder

Diskutiere Lenkräder im Need for Speed Forum im Bereich N; Wird das neue NFS Lenkräder unterstützen? Bei Rivals war es meines Wissens nach, nicht möglich.
  • Lenkräder Beitrag #1
X

xXShortyxX

Punkte Reaktionen
0
Wird das neue NFS Lenkräder unterstützen? Bei Rivals war es meines Wissens nach, nicht möglich.

• Lenkräder

Anzeige

• Lenkräder Beitrag #2
Keine Ahnung. Hab das Spiel zwar, aber auf der Hülle steht nichts. Wäre aber durchaus möglich, dass das Spiel Support dafür bietet.

Thema:

Lenkräder

Lenkräder - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben